Einzel Kakaosession

…beginnt damit, JA zu sagen. JA zum Kakao-Spirit, der dir den Weg aus deinem Labyrinth
zeigen kann. Und vor allem JA zu dir – zu deinem Higher Self, das gelebt werden möchte.

Wie deine 1:1 Kakao Einzelsession aussieht?

Das entscheidest DU!

Du hast ein Thema in deinem Leben, das du dir mit Unterstützung des Kakao-Spirits
genauer anschauen möchtest?

Ich schenke dir den Raum, um dich und dein Herz zu öffnen, liebevoll hineinzublicken und dein Thema aufzuarbeiten.

Im Einzelsetting bin ich zu 100% nur für dich da und kann – wie es intuitiv passt – verschiedenste Energietechniken einfließen lassen.

 ✦ Damit du in deine Kraft findest. Damit du deine Antworten findest.  ✦ 

Kakao ist keine psychoaktive Substanz, doch Mama Cacao eine liebevolle Wegweiserin, die dir aufzeigt, wo du genauer hinsehen und -spüren darfst.

Bist du bereit, deine Kakaoreise anzutreten?